0241 462-0 |
Einheitlicher Sperrnotruf für girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking | + 49 116 116 (bundesweit gebührenfrei) sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: + 49 30 40 50 40 50 |
girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) | + 49 1805 021 021 (Festnetz: 0,14 € pro Min. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 € pro Min.) |
Mastercard® und Visa Karte (Debitkarte oder Kreditkarte) | + 49 721 1209 66001 |
Montag - Freitag
08:00 - 18:00 Uhr
Gerne helfen wir Ihnen per Chat. Bei Fragen zu unserer Webseite begleiten wir Sie gerne per Bildschirmübertragung (Co-Browsing).
Sie wollen nur schnell wissen wie lange Ihre Filiale heute noch geöffnet hat?
Sie haben eine Rückfrage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren?
Egal wo Sie sind, ob unterwegs oder zu Hause. Sie erreichen Ihre Aachener Bank nun auch per WhatsApp.
Sie interessieren sich für unsere Produkte oder haben eine Frage? Senden Sie uns Ihre Anfrage einfach per Nachricht und machen Sie wenn möglich schon einige Angaben. Sie erhalten kurzfristig eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage.
Hinweis: Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen nehmen wir weder per E-Mail noch per Kontakt-Formular entgegen. Nutzen Sie dafür bitte die Funktionen im Online-Banking, unser KundenServiceTelefon oder kommen Sie direkt in unsere Geschäftsstelle.
Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater - und dies jederzeit und von überall.