appointmentatattentionbackbulletcallcallbackcancelcard-lockchatcheck-offcheck-oncheckchevronclosecollapsecontracycledeletedownexpandexport-csvexport-pdffacebookfaxfirstform-infogeldautomatensuchegoogleplushelpicalimmo-groesseimmo-kategorieimmo-standortlastline-appointmentline-attention-activeline-attentionline-backline-calenderline-callline-callbackline-cancelline-checkline-closeline-collapseline-expandline-facebookline-faxline-form-info-activeline-form-infoline-linkline-loginline-logoutline-mailline-menuline-nextline-prevline-searchlink-externlinklinkinmagnifymailminifymobile-loginmobile-menumobilemutenav-itemnextnot-availpausepdfplay-videoplayprevprintproquestionradio-offradio-onrecommendregional-searchrsssearchsecuritysettingsshare-facebookshare-googleplusshare-twittershare-xingslide_downslide_upstar-shapestopswitch-offswitch-ontexttoptwittervideo-zoominvideo-zoomoutvolumewegweiserwheelchairwikiwordpressxingyoutube
  • Zur Navigation springen (Enter Drücken)
  • Zum Hauptinhalt springen (Enter Drücken)
Unsere Inhalte
Lade...
Suche
    Kontakt
    Login

    Menü

    • Privatkunden
    • Firmenkunden
    • Ihre Aachener Bank
    • VR-SISy
    • Serviceaufträge
    • Karriere

    Serviceaufträge

    Fragen, Anregungen und Beschwerden
    Ansparplan in Ihrem UnionDepot anlegen/ändern
    easyCredit berechnen, abschließen und verwalten
    Edelmetalle bestellen
    Ersatzkontoauszug bestellen
    Großbetrag bestellen
    Karten sperren
    Konto wechseln zur Aachener Bank
    Lastschrift zurückgeben
    Online-Banking-Zugang beantragen
    Reisezahlungsmittel bestellen
    Rückrufwunsch
    Versicherungen online verwalten - R+V-Kundenportal
    Steuer-Identifikationsnummer mitteilen
    Terminvereinbarung online
    Seitenanfang
    • Impressum
    • Pflichtinformationen
    • Datenschutz
    • Nutzungsbedingungen
    • AGB
    • Sitemap

    Kontakt

    • Kunden-Dialog-Center 0241 462-0
    • Rückruf-Wunsch
    • E-Mail
    • WhatsApp
    • Beschwerden und Anregungen
    • Ansprechpartner

    Service

    • Terminvereinbarung
    • Karte/OnlineBanking sperren
    • Börseninformationen
    • Karriere
    • Banking- und Service-Apps
    • Cookie-Einstellungen bearbeiten

    Unsere Filialen

    Filialsuche
    BLZ: 390 601 80
    BIC: GENODED1AAC
    • Filialsuche
    • Unsere Geldautomaten

    Wir machen den Weg frei. Gemeinsam mit unseren Partnern:

    Ihre Cookie-Einstellungen

    Cookies sind hilfreiche kleine Informationsfragmente, die es uns als Anbieter erleichtern, Ihnen eine optimale bedienbare Website anzubieten. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

    Impressum
    telefon Created with Sketch. Telefon textchat Created with Sketch. Chat whatsapp Created with Sketch. WhatsApp Nachricht serviceauftraege Created with Sketch. Serviceaufträge termin Created with Sketch. Terminvereinbarung geschaeftsstelle Created with Sketch. Geschäftsstellen und Geldautomaten

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf

    Montag bis Freitag 8:00 bis 18:00 Uhr

    0241 462-0
    • Rückruf-Wunsch
    • Unser KundenDialogCenter
    • Bildschirm teilen

    Notrufnummern

    girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking sperren

    Einheitlicher Sperrnotruf für girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking + 49 116 116
    (bundesweit gebührenfrei)
    sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen:
    + 49 30 40 50 40 50
    girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte) + 49 1805 021 021
    (Festnetz: 0,14 € pro Min.
    Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 € pro Min.)
    Mastercard® und Visa Karte (Debitkarte oder Kreditkarte) + 49 721 1209 66001
    • weitere Informationen

    Chatten Sie mit uns

    Unsere Servicezeiten

    Montag - Freitag
    08:00 - 18:00 Uhr

    Gerne helfen wir Ihnen per Chat. Bei Fragen zu unserer Webseite begleiten wir Sie gerne per Bildschirmübertragung (Co-Browsing).

    • Chatten Sie mit uns

    WhatsApp Service

    Sie wollen nur schnell wissen wie lange Ihre Filiale heute noch geöffnet hat?

    Sie haben eine Rückfrage zu einem Produkt oder möchten einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren und können gerade nicht telefonieren?

    Egal wo Sie sind, ob unterwegs oder zu Hause. Sie erreichen Ihre Aachener Bank nun auch per WhatsApp.

    • So funktioniert es

    Nachricht an die Bank

    Sie interessieren sich für unsere Produkte oder haben eine Frage? Senden Sie uns Ihre Anfrage einfach per Nachricht und machen Sie wenn möglich schon einige Angaben. Sie erhalten kurzfristig eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage.

    Hinweis: Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen nehmen wir weder per E-Mail noch per Kontakt-Formular entgegen. Nutzen Sie dafür bitte die Funktionen im Online-Banking, unser KundenServiceTelefon oder kommen Sie direkt in unsere Geschäftsstelle.

    • Nachricht über ein WebFormular
    • Nachricht per E-Mail

    Serviceaufträge

    Fragen, Anregungen und Beschwerden
    Ansparplan in Ihrem UnionDepot anlegen/ändern
    easyCredit berechnen, abschließen und verwalten
    Edelmetalle bestellen
    Ersatzkontoauszug bestellen
    Großbetrag bestellen
    Karten sperren
    Konto wechseln zur Aachener Bank
    Lastschrift zurückgeben
    Online-Banking-Zugang beantragen
    Reisezahlungsmittel bestellen
    Rückrufwunsch
    Versicherungen online verwalten - R+V-Kundenportal
    Steuer-Identifikationsnummer mitteilen

    Termine online vereinbaren - per Computer, Tablet oder Smartphone

    Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater - und dies jederzeit und von überall.

    • Termine zwischen 7:30 und 19:30 Uhr.
    • Auf Wunsch automatische Erinnerung 1 Tag vor dem Termin.
    • Einfaches Stornieren direkt aus der Bestätigungsmail.
    • Jetzt Termin vereinbaren

    Hier finden Sie uns

    • Geschäftsstellen
    • unsere Geldautomaten
    • Geldautomaten bundesweit